Monatsupdate #9

9 Monte bin ich jetzt schon hier (mittlerweile auch eher schon 10 :D) und mit jedem Monat den ich länger hier bin fühlt es sich unrealistischer an das ich schon so lange von zuhause weg bin. 

Mein letzter Blogeintrag ging glaube ich am 25.3 online und ich kann mich noch ganz genau an diesen Abend erinnern. Meine Gasteltern hatten eine Date-Night die etwas länger ging als normalerweise wenn sie ausgehen aber dabei hab ich mir natürlich nichts gedacht. Als die Kinder dann alle im Bett waren schrieb ich endlich mein siebtes und achtes Monatsupdate was etwas verspätet kam aber naja besser später als nie. Ich schrieb also an meinem Update, habe vom Besuch meiner Freundin aus Deutschland berichtet und schrieb ironischer weise das dies mein Einzuger und letzter Besuch aus Deutschland war / ist. Falsch gedacht!

Wie eigentlich fast immer wenn ich abends lange arbeitet kam Elli zu besuch und wir haben Mario gespielt auf der Wii und dann kamen meine Gasteltern nach Hause, ein bisschen zu früh aber auch daran war nichts ungewöhnlich. Ich, total vertieft ins Wii spielen habe ihnen natürlich Hallo gesagt aber sie irgendwie gar nicht richtig angeguckt. Dann aus dem Augenwinkel sehe ich auf einmal eine dritte Person ins Haus kommen und war erst mal total verwirrt wer das ist aber mein erster Gedanke war, och das ist bestimmt die Schwester meiner Gastmutter die auch bei uns im Haus wohnt. Dann habe ich aber nochmal genauer hingeschaut und wer steht dann da vor mir? Meine Schwester! Ich war total überrascht und mega happy darüber das mich eben meine SCHWESTER besuchen kommt. dann nach den ersten Minuten der Freude geht auf einmal die Haustür nochmal auf und meine Eltern kommen durch die Tür spaziert zusammen mit meiner anderen Schwester. Also blieb es für mich nicht bei nur einem Besuch aus Deutschland sondern es kam noch ein zweiter Besuch hinzu, der für eine Überraschung war und zwar eine sehr gelungene. 

Meine Eltern hatten den Besuch schon sehr läge geplant und gebucht bevor ich überhaupt nach Amerika geflogen bin. Auch mit meiner Gastfamilie waren schon monatelang in Kontakt und alle mussten diese Überraschung monatelang vor mir geheim halten. 

Die Zeit mit meiner Familie war mega schön, meine Gastfamilie hat meine Arbeitszeiten extra so gelegt das ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen konnte worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Dann habe ich noch einen Tag frei bekommen und mit meiner Familie zu den Niagara Fällen zu fahren. Dort war es auch richtig schön aber leider ein bisschen sehr kalt wodurch die Bootstouren leider noch nicht stattfinden konnten. 

In der Zeit in der meine Familie zu Besuch war, kam auch noch einen von meinen besten Freundinnen aus Deutschland zu besuch die momentan ein Au Pair Jahr in Chicago verbringt und wir haben alle ein sehr schönes Wochenende zusammen in Boston verbracht. 

 

Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht mehr so viel über meinen neunten Monat zu berichten, ic habe noch mit meinen Freunden hier einen Trip nach Maine gemacht, als die Mutter meine Freundin hier war und ansonsten gab es wieder einige kleine Momente die sehr schön waren. Ich bin zum Beispiel mit meinen Gasteltern essen gegangen um meine neun Monate hier zu zelebrieren. Eine Sache die meine sechs jährige diesen Monat zu mir gesagt hat ist mir auch sehr in Erinnerung geblieben und zwar habe ich ihr immer gesagt das ich halt nach einem Jahr wieder nach Hause muss zu meiner Familie da sie mich und ich sie sehr vermissen. Nach dem meine Familie dann hier war sagt sie zu mir das ich jetzt ja bei ihr bleiben könnte, da mich meine Familie ja besuch und wenn sie mich wieder vermissen könnten sie ja einfach nochmal zu besuch kommen. 

 

So das war es dann auch schon mit diesem Update das nächste wollt dann hoffentlich bald, vielleicht auch mal pünktlich an dem Tag wo ich wirklich 10 Monate hier bin. 

 

-Merle 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.