Monatsupdate #7&8

2/3 von meinem Jahr sind jetzt schon vorbei. Das bedeutet in 4 Monaten ist mein Au pair Jahr vorbei und in etwa 4 1/2 Monaten werde ich schon wieder im Flieger nach Deutschland sitzen. Für mich fühlt sich das alles richtig surreal an, ich hab das Gefühl die Zeit fliegt einfach so an mir vorbei. Einerseits freue ich mich natürlich mega wieder nach Hause zu gehen, aber es macht mich auch richtig traurig daran zu denken mein Leben hier und vor allem meine Gastkinder hier zurück zu lassen. 

 

Aber jetzt erstmal zu allem was ich in den letzten zwei Monate hier erlebt habe. Anfang Februar stand für mich mein erster und auch einziger Besuch aus Deutschland an. Eine von meinen besten Freundinnen hat mich für 10 Tage hier besucht und wir hatten eine richtig tolle Zeit zusammen. Wir haben uns natürlich hier in der Boston Area vieles angeguckt aber das Highlight war definitiv unser Tagestrip nach New York. 

Kurz nach dem meine Freundin dan wieder weg war, stand mein großer Urlaub an, welchen ich lange mit zwei Au pair Freundinnen geplant habe. Für uns ging es eine Woche nach Florida. Erst haben wir zwei Tage in den Universal Studios verbracht, was echt eine super coole Erfahrung war! Danach ging es weiter nach Miami, genauer gesagt Miami Beach. Auch hier hat es uns mega gut gefallen und es tat einfach mega gut dem ganzen Schnee, der hier in Boston immer noch liegt und das auch noch bis April, mal zu entfliehen und eine Woche lang sommerliche Temperaturen zu genießen. Von Miami aus haben wir auch einen Ausflug zu den Everglades und nach Key West gemacht. Auf Key West befindet sich der südlichste Punkt der USA, von dem aus sind es nur 90 Meilen bis nach Kuba. 

Vor meinem großen Urlaub im März habe ich im Februar auch noch einen Tagestrip nach Maine ans Meer gemacht mit zwei Freundinnen. 

 

Auch ansonsten geht es mir immer noch mega gut hier, ich genieße meine restliche Zeit hier in Boston und die Zeit mit meinen Kindern richtig. Auch habe ich das Gefühl das alle 'meine' Kinder in der letzten Zeit richtig groß geworden sind. Meine kleine kann mittlerweile richtig gut laufen und sagt auch schon die ersten Worte, unter anderem auch meinen Namen. Meine zwei Jährige spricht mittlerweile in ganzen Sätzen und man kann sich schon richtig gut mit ihr verständigen und kleine Unterhaltungen führen. Auch meine sechs Jährige wird von Tag zu Tag größer habe ich das Gefühl. Sie sagt mir jetzt schon richtig oft, dass sie nicht möchte, dass ich im Juli gehe und das sie sich wünscht ich würde für immer hier bleiben. 

 

So das wars dann auch schon wieder mit meinem Update, ich habe es dieses mal ein bisschen anders gestaltet als die anderen Monate, weil ich das Gefühl hatte, bei vielen von meinen Kategorien immer das gleiche zu schreiben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlis Krilla (Sonntag, 25 März 2018 16:47)

    Wie man sich doch irren kann - von wegen einziger Besuch aus Deutschland. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit. Welche Unternehmungen kannst Du denn mitmachen?

    Bis dann
    Oma Marlis und Opa Rudi

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.