Monatsupdate #3

Auch mein dritter Monat ist jetzt schon vorbei, das bedeutet 1/4 meines Jahres liegt schon hinter mir und die Zeit verfliegt einfach nur. In meinem dritten Monat war auch wieder einiges los, wo von ich jetzt berichten werde. 

 

Erlebnisse

Ich war diesen Monat das erste mal bei IHOP, einem sehr bekannten amerikanischen Fast Food Laden in dem man hauptsächlich Pancakes kaufen kann. Ich war das erste mal mit meinem einen Gastkind im Zoo und hatte mit meiner ganzen Gastfamilie ein Familien-Fotoshooting. Außerdem war ich noch auf einem ''Oktoberfest'' hier bei mir in der Nähe welches eher wie ein ganz normales Straßenfest aus sah. Mit zwei Freundinnen bin ich an einem Tag nach Connecticut gefahren und wir haben uns die Yale University angeguckt. Mein Haupterlebniss diesen Monat war jedoch der Roadtrip mit Elli hoch nach Maine zum Acadia National Park. Auf dem Weg haben wir noch in drei anderen Städten an der Küste gehalten, die zwar schön aber sehr klein waren. Der Acadia National Park war richtig schön, vor allem der Sonnenuntergang war richtig toll. 

 

Verhältnis zur Gastfamilie

Das Verhältnis zu meiner Gastfamilie ist nach wie vor richtig gut! Wir verstehen uns super und es gab bis jetzt noch gar keine Probleme, hoffen wir mal das das so bleibt. Natürlich gibt es manchmal Sachen die einen Nerven aber ich denke das gibt es immer, wenn man mit jemandem zusammen lebt. 

Meine Gastkinder werden immer anhänglicher und zeigen mir auch richtig das sie mich gerne haben, meine sechs jährige hat diesen Monat zum Beispiel zu mir gesagt ''I love you, you are my best friend!''

 

Kontakt nach Deutschland

Der Kontakt nach Deutschland ist immer noch gut, wird aber langsam etwas weniger. Mit meiner Familie Skype ich durchschnittlich ein mal die Woche würde ich sagen, mit Freunden eigentlich nur wenn sich spontan was ergibt. 

 

Gefühlslage

Meine Gefühlslage ist immer noch super, ich hatte bis jetzt wirklich nicht mal das kleinste bisschen Heimweh, worüber ich sehr glücklich bin! Ich hoffe das hält auch noch an, ich bin aber sehr zuversichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlis Krilla (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:13)

    Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. Weiter so.

    Alles Liebe
    Oma und Opa

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.