Erster Familienvorschlag und Final Match

Am Samstag den 11.2.17 hatte ich fast einen Monat nach meiner Freischaltung meinen ersten Familienvorschlag. Ich habe dann auch gleich am Sonntag Nachmittag mit der Mutter und kurz mit dem Vater geskyped und am Abend noch einmal mit beiden Eltern und der ältesten Tochter. Ich habe mich super gut mit der Familie verstanden, auch die Tochter war super süß. Am Montag kam dann von ihnen eine total liebe und süße Email in der sie mich gefragt haben, ob ich mit ihnen matchen will. Ich habe ihnen direkt zugesagt und nach dem wir dann abends noch ein mal geskyped haben, diesmal auch mit meinen Eltern, haben wir das Match dann "offiziell" gemacht, also der Organisation Bescheid gegeben, dass wir matchen wollen. Am Dienstag den 14.2. war meine Matchingphase dann offiziell beendet. Ich bin auch weiterhin in Kontakt mit der Familie und dieses Wochenende werden wir wieder skypen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Richard (Samstag, 05 August 2017 12:54)

    Hört sich super an! Ich finde es richtig spannend, das zu lesen. Danke, dass Du uns so auf fem Öaufendrn hälst!

  • #2

    Krilla, Marlis (Sonntag, 17 September 2017 14:41)

    Hallo Merle,
    ich warte auf Monatsbericht 2 und bin sehr gespannt, wie es weiter läuft.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.